Rituelles Räuchern

Die Pflanzen sind meine Welt und mein Werkzeug.

Mit ihnen helfe ich den Menschen sich selbst zu erkennen und sich selbst zu heilen, verbunden mit der Liebe, wie immer sie sich auch darstellt.



Rituelles Personenräuchern*


    

Das Räuchern am Menschen wirkt auf ganz unterschiedlichen Ebenen:


Zum einen bringt es den Energiefluss wieder in Gang und zum anderen wirkt es tief im emotionalen System.



Mit einer rituellen Abräucherung kann ich dir helfen…


… deine Spannungspunkte in deinem Körper zu lösen



… eingeschlossene Emotionen zu befreien, welche dir deinen Weg ins Handeln zu kommen verbauen oder blockieren



… wenn du hast das Gefühl hast,  dass  du ein Ahnenthema auflösen möchtest/musst 



… wenn du dich wunderst, dass du immer wieder die gleichen Hürden nehmen musst um im Leben weiter zu kommen.



Energieausgleich  95€


*nicht geeignet für schwangere und Personen mit Asthma. Diese Personenräucherung ersetzt keinesfalls den Gang zum Arzt, ich bin weder Heilpraktiker noch Arzt.

Systemische Hausreinigung

    


Ist noch im Aufbau.

Nähere Info demnächst. :-)

Nimm gerne Kontakt mit mir auf wenn du gerne vorab noch mehr Informationen möchtest. Ein erstes Kennenlernen am Telefon macht vieles leichter.