Das bin ich

Das bin ich...



Mein Name ist Christiane Hutter. Ich bin am 21. April l968 in Ludwigshafen a. Rh. geboren und seit 1991 mit dem für mich besten Mann verheiratet. Mit ihm zusammen habe ich drei supertolle Kinder die bereits ihre eigenen Wege gehen.

Die Kräuterei wurde im Januar 2017 von mir gegründet. Ich bin der Liebe zur Kräuterkunde bei einem Urlaub im Allgäu verfallen. Als Kind wollte ich Kräuterhexe werden, was mir die Erwachsenen aber ganz schnell ausgeredet haben, da das doch kein bodenständiger Beruf sei. Also habe ich erst mal was "Bodenständiges" gelernt und 1988 in Deutschland eine Ausbildung zur Augenoptikerin gemacht. 2011 habe ich dann Radiologie Technologie in Schweden studiert...

...aber meine Liebe zur Natur und den Kräutern habe ich nie verloren und meinen Wunsch auch nie aus den Augen verloren.


2017 habe ich dann in Fulda eine Ausbildung zur zertifizierten Kräuterfrau gemacht.

Im Juni 2017 wurde ich Tachyonen-Energie-Reiki-Meisterin.

Ebenso besitze ich seit 29. September 2017 den Nachweis zur Sachkenntnis im Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln.

Im Juni 2021 habe ich eine Aus- und Fortbildung in ritueller Räucherkunde und systemischer Homöopathie bei Marlis Bader (Autorin vieler Bücher über Räucherkunde und Naturrituale) und HP Atita Hammes abgeschlossen.