Herstellen eines eigenen Räucherfächers
Christianes-Kräuterei

Herstellen eines Räucherfächers/ einer Räucherfeder

Kursdauer ca. 3-4h

Neue Termine kommen noch. Leider Coronabedingt momentan nicht durchführbar. Freue mich euch hoffentlich bald begrüßen zu dürfen!


Ein selbst gemachter Räucherfächer / Feder hat deine ganz spezielle Energie in sich für deine Rituale und Zeremonien.

In diesem Kurs zeige ich euch wie man seinen eigenen Räucherfächer oder die eigene Feder herstellen kann.


Wir werden uns mit einer Meditation einstimmen und vorbereiten, sodass ihr komlpett in eurer Energie seid und diese in eure Fächer / eure Federn mit einfliesen lassen könnt.


Natürlich dürft ihr auch gerne eigenes Material mitbringen, wenn ihr das gerne in eure Fächer oder Federn mit einbauen wollt.

Ihr dürft so viele Federn und Fächer anfertigen wie ihr schafft.

Kursgebühr  55,-€

plus Materialkosten 

(werden nach Bedarf abgerechnet, je nachdem

wie groß euer Fächer/Feder werden soll)


Die Kursgebühr beinhaltet einen kleinen Snack sowie Getränke.

 


Alle Ferdern die wir verwenden sind Hühner-/Gänse- und Truthahnfedern aus legalem Handel.






Hier bitte ausschließlich per Kontakformular unten anmelden.


Ich freue mich schon sehr auf euch.

Bitte beachtet, dass nur eine max. Teilnehmerzahl von 6 Personen möglich ist. Also schnell anmelden.


WICHTIG!

Mit dem Ausfüllen des Formulars seid ihr mit der Speicherung eurer Telefonnummer nach dem neuen DSGVO für diese Veranstaltung einverstanden.

Sie dient lediglich dazu, euch schnellst möglich bescheid zu geben, falls der Kurs aus irgendwelchen Gründen spontan ausfallen müsste.

Ebenso bestätigt ihr jeglichen Haftungsausschluss von Christianes-Kräuterei für eventuell enstehende Personen- oder Sachschäden.