Wintersonnenwende
Christianes-Kräuterei


Die längste Nacht des Jahres symbolisiert gleichzeitig auch

die Rückkehr des Lichtes.


Die Tage werden wieder länger. Das Leben beginnt wieder zu sprießen.


Die nun beginnenden Rau(c)hnächte symbolisieren eine Zeit des Neubeginns und der Ruhe.


Mit Räuchern bringt man Glück in Haus und Hof.


Das Feuer entfacht die Urkraft des Lichtes wieder.


Ich lade euch alle herzlich ein, den Beginn der Rau(c)hnächte und die Wintersonnenwende zu feiern. Wir werden gemeinsam ein Rauhnachtsfeuer entzünden und die negativen Energien des vergangenen Jahres durch Räuchern ins Universum schicken um sie dort in positive Energie für das kommende Jahr umwandeln lassen. Alle die letztes Jahr schon hier waren, bitte bringt euer Gebinde mit, damit wir es bei einerspeziellen Zeremonie dem Feuer übergegeben können. Wer keines hat, bekommt von mir einen entsprechenden Zweig.

Dieses Jahr werden wir ein Kerzenritual durchführen. Jeder der mag, darf sich gerne seine Lieblingskerze mitbringen. Kann man aber auch bei mir bekommen, falls du keine hast.


Im Anschluss gibt es ein gemütliches Besammensein bei Glühwein und Brezeln um den Abend dann ausklingen zu lassen.



Bitte um Anmeldung  bis spätestens 15. Dezember 2020 mit dem Kontaktformular unten.


Als Nachricht euren Namen, Kursnamen und Telefonnummer eintragen.


Kinder dürfen gerne mitgebracht werden.



Über eine Spende für das Material und die Verpflegung würde ich mich sehr freuen und ist erwünscht.


Wintersonnenwendfeier

am Montag, 21. Dezember, 19:00h - ca. 21:30h

WICHTIG!

Mit dem Ausfüllen des Formulars seid ihr mit der Speicherung eurer Telefonnummer nach dem neuen DSGVO für diese Veranstaltung einverstanden.

Sie dient lediglich dazu, euch schnellst möglich bescheid zu geben, falls der Kurs aus irgendwelchen Gründen spontan ausfallen müsste.

Ebenso bestätigt ihr jeglichen Haftungsausschluss von Christianes-Kräuterei für eventuell enstehende Personen- oder Sachschäden.